16. November 2012
Demi Moore und Ashton Kutcher sind zwar seit etwa einem Jahr getrennt, dennoch verbindet das Paar immer noch ihre gemeinsame Stiftung miteinander, die neu organisiert werden soll. Die Schauspieler möchten ihre bereits bestehende Stiftung mit neuen Schwerpunkten weiterführen.
Im Jahr 2009 haben Demi Moore und Ashton Kutcher die gemeinsame Organisation ‘Demi and Ashton Foundation’ oder kurz ‘DNA’ gegründet. Diese soll nun neu organisiert werden und in ‘Digital Defenders of Children’ (THORN) umbenannt werden.
Die Organisation kämpft gegen den weltweiten Sexhandel mit Kindern. Nun soll mit der neuen Organisationsstruktur gegen derartige Verbrechen zusätzlich mit neuen Technologien gekämpft werden. Große Unternehmen wie ‘Microsoft‘, ‘Facebook’, ‘Google’ und ‘Twitter’ werden für diesen Zweck mit Ashton Kutcher und Demi Moore kooperieren. Hierdurch soll der Kinderhandel über das Internet gestoppt werden.
Schön, dass die beiden Hollywoodstars noch zusammen an diesem wichtigen Projekt arbeiten, obwohl sie sich privat in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Im November 2011 trennte sich das Paar, nach sechs Jahren Ehe. Demi Moore hatte schwer an der Trennung von Ashton Kutcher zu knabbern. Im Januar erlitt sie einen Zusammenbruch, sodass der Notruf verständigt werden musste und sie in eine Klinik eingewiesen wurde. Kutcher hat sich mittlerweile für eine neue Frau entschieden. Seine Freundin Mila Kunis drängt ihn zur Scheidung von Demi. Er hat jedoch augenscheinlich noch nicht ganz mit der Trennung von ihr abgeschlossen. Zwar sind die beiden getrennt, aber scheiden lassen will er sich noch nicht.
(Tom Bulow)
Source:
https://news.billiger.de/53584-demi-moore-und-ashton-kutcher-gemeinsame-stiftung.html